Browsing by Publication Type Working Paper – Gutachten – Studie

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 844 to 863 of 1649 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von LerninhaltenKabitz, Sabrina; Vollmar, Nicola
Sep-2022Machbarkeitsstudie Agri-Photovoltaik in der Schweizer LandwirtschaftJäger, Mareike; Vaccaro, Christina; Boos, Jürg; Junghardt, Johann; Strebel, Sven, et al
Feb-2023Machbarkeitsstudie Datenerhebung Kinder- und JugendunfälleFeer, Sonja; Zysset, Annina; Dratva, Julia
2010Machbarkeitsstudie für Service Vermittlungsplattform "PiArch" : Service-Plattform für revisionssichere Langzeit-ArchivierungRietberger, Stefan; Flaad, Barbara; Mund, Ewald; Baudinot, Gerold
Dec-2023Machbarkeitsstudie zu einer Folgekostenstudie von Trauma, sexualisierter Gewalt und KindesmisshandlungJud, Andreas; Lange, Stephanie
9-Dec-2022Machine learning-based test selection for simulation-based testing of self-driving cars softwareBirchler, Christian; Khatiri, Sajad; Bosshard, Bill; Gambi, Alessio; Panichella, Sebastiano
3-May-2022Main equations and thermal characteristics of plate heat exchangersZhang, Zhengji; Schiess, Ciril; Tillenkamp, Frank
3-May-2022Main equations and thermal characteristics of radiatorsZhang, Zhengji; Schiess, Ciril; Tillenkamp, Frank
2014"Man will ja Leute fit machen für das System." Eine qualitativ-empirische Rekonstruktion des Rollenselbstverständnisses von Job Coachs in der SchweizMarti, Sarah; Sabatella, Filomena; Streuli, Elisa; Studer, Tobias
1-Jan-2018Mapping the field of product lifecycle management : a bibliometric studyHoller, Manuel
18-Nov-2020Maps for an uncertain future : teaching AI and machine learning using the ATLAS conceptStadelmann, Thilo; Würsch, Christoph
Apr-2005Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille, et al
May-2006Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
2007Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Überprüfung des Markenpersönlichkeitsinventars nach MÄDER mittels konfirmatorischer FaktorenalanlyseWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
2009Market survey on the potential and market acceptance of an electronic platform to facilitate (re)insurance administration : the "Rüschlikon Initiative"Schmeiser, Hato; Zeier Röschmann, Angela
2020Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer UnternehmenMüller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina
Feb-2021Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
Jan-2021Marketing Automation Report 2021 : Lead Generierung und Lead Qualifizierung durch datengetriebenes Marketing im B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gassner, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
Jun-2015Marktöffnung als Weg in eine zukunftsfähige Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft - Chancen, Herausforderungen und Lösungsansätze : Auszug aus dem Schlussbericht zuhanden der GesprächspartnerInnenBaur, Priska