Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 244 to 263 of 507 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
23-Jun-2023Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?Hannich, Frank; Heierli, Reto; Rettenmund, Michèle
2011Machtverschiebung durch Social Media in der SchweizLedergerber, Armin; Reidenbach, Judith
2018Maestrani : emotionale Schokolade auf allen KanälenWilda, Markus; Suvada, Adrienne
2022Management der UnternehmensmarkeSuvada, Adrienne
2022Management von DatenKlaas, Michael
2022Management von InhaltenSuvada, Adrienne
2022Management von KundenHannich, Frank
2022Management von LeistungenFuchs, Rainer
1-Jan-2018Mapping the field of product lifecycle management : a bibliometric studyHoller, Manuel
2010Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmenReidenbach, Judith; Honegger, Philip; Scheidegger, Reto
2022Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges SchwertBächler, Jesse Raymond
2005Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMUTroesch-Jacot, Mireille
2015Marketing : Konzepte - Instrumente - AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul
2017Marketing : Konzepte, Instrumente, AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean Paul
2020Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer UnternehmenMüller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina
Feb-2021Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
Jan-2021Marketing Automation Report 2021 : Lead Generierung und Lead Qualifizierung durch datengetriebenes Marketing im B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gassner, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
2008Marketing events : determinants and consequences of participant satisfactionMüller, Steffen; Lütke, Verena
2015Marketing ist FührungsaufgabeHüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Hannich, Frank