Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 797 to 816 of 949 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
12-Apr-2013UN, banks and Swiss chocolate : foreign correspondence from SwitzerlandBrüggemann, Michael; Keel, Guido
2011"Und dann beginne ich einfach mit dem einen oder anderen" : ein Einblick in die Produktion von Zitatenberichten fürs FernsehenGnach, Aleksandra
2010"Und dann kam das Digitale ..." : Reflexion und Variation sprachlicher Muster in der Produktion deutsch- und französischsprachiger Fernsehnachrichten in der SchweizGnach, Aleksandra
26-Sep-2007"Und dann kam das Digitale" : Reflexion und Variation sprachlicher Muster in der Produktion deutsch- und französischsprachiger FernsehnachrichtenGnach, Aleksandra
2018Understanding comics journalism : research perspectives on a journalistic genreWeber, Wibke
Sep-2014#Unfrei in der MitmachgesellschaftWyss, Vinzenz
1993Unlesbarkeit : Heinrich Heines "signatura temporis"Müller Farguell, Roger W.
Sep-2018Die Unschuldsvermutung in der Berichterstattung über die Verhaftung im Fall RupperswilDutler, Alex; Keel, Guido
2013Unterhaltung aus der Sicht von Kommunikatoren : Unterhaltungsjournalismus in der Schweiz, 1984 und heuteHellmüller, Lea; Keel, Guido
2004Unternehmenskommunikation : lästige Pflicht oder Mittel zur Wertsteigerung?Rosenberger Staub, Nicole
2011Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
19-Feb-2007Untersuchung von Medien aus linguistischer und interdisziplinärer Sicht : Vorlesung gehalten im Rahmen des Graduiertenkurses "Qualitative Verfahren in der Angewandten Forschung: Methodologische Fragen und Forschungsfelder Angewandter Linguistik und Angewandter Psychologie"Perrin, Daniel
2019User segments of science communication under the magnifying glass : eine Smartphone-gestützte, qualitative Vertiefungsstudie zum "Wissenschaftsbarometer Schweiz"Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris; Saner, Mirco; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2000Über Öffentlichkeit aufklären : historische Voraussetzungen der KommunikationsbildungStücheli-Herlach, Peter
24-Nov-2014Über Verpuffungen und Rezepte dagegenSaner, Mirco
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2006Variationen über das TeuflischeMüller Farguell, Roger W.; Daphinoff, Dimiter; Winkler, Markus
2015Veränderungen glaubwürdig und wirksam kommunizierenRosenberger Staub, Nicole
2014Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei IAM-Absolventinnen und -Absolventen : Analyse über den Diplomandenjahrgang 2003 zehn Jahre nach StudienabschlussMueller, Max; Koch, Carmen