Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 506 to 525 of 1167 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
25-Feb-2004"Den Leuten die Sachen verdichten" : journalistische Schreibstrategien für den Umgang mit QuellenredePerrin, Daniel
2003"Den Leuten die Sachen verdichten" : kreativ schreiben unter DruckPerrin, Daniel
14-Mar-2008Linguistic perspectives on investigating newswritingPerrin, Daniel
25-Nov-2019Linguistische Diskursanalyse zu «Sozialhilfe»Rosenberger Staub, Nicole; Dreesen, Philipp; Krasselt, Julia; Klopfenstein Frei, Nadine; Bubenhofer, Noah, et al
1-Jun-2018Listen to the sound of dataWeber, Wibke
2011Listening to managers : a study about visualizations in corporate presentationsWeber, Wibke; Tille, Ralph
2008Literarische LandschaftsbilderMüller Farguell, Roger W.; Pennone, Florence
1998Literarischer Journalismus : Hugo Loetscher, Niklaus MeienbergMüller Farguell, Roger W.
2007Literatur und Wissen(schaft)Müller Farguell, Roger W.; Jeanneret, Sylvie
2018Little red bard : Shakespeare in the realm of animated documentaryRall, Hannes; Reinhuber, Elke; Weber, Wibke
2003Die Logik der Reihenfolge : Hypertexte argumentieren andersTodesco, Rolf
10-Nov-2022Die Logik des JournalismusKeel, Guido; Wyss, Vinzenz
2011Die Logik des Journalismus : ein transdisziplinärer ZugangWyss, Vinzenz
2-Sep-2016Longitudinal ethnography : understanding the shift from focused writing to writing-by-the-wayPerrin, Daniel; Gnach, Aleksandra; Whitehouse, Marlies
2017LOVE LIFE, SmokeFree & Co. : «Was bringen solche Kampag­nen überhaupt?»Schneider Stingelin, Colette
2001MailTack : Individuelles WissensmanagementTodesco, Rolf
23-Mar-2015Making applied linguistics matter : the case of investigating tacit knowledge in the newsroomPerrin, Daniel
2014Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die UnternehmenspolitikStücheli-Herlach, Peter; Grand, Simon
2004Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und JournalismusSzyszka, Peter
1997Marginalie oder Theoriebaustein? Zum Erkenntniswert historischer PR-ForschungSzyszka, Peter