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Issue DateTitleInvolved Person(s)
27-Nov-2014Informationsauftrag : Evaluation der Basismedien des KantonsSchneider Stingelin, Colette
16-Jul-2002Informationsdesign in der Unternehmenskommunikation. Mitarbeiterzeitung, Intranet, Business-TV als Instrumente interner InformationsprozesseWeber, Wibke
1995Infotainment : Fernsehnachrichten zwischen Information und UnterhaltungWittwen, Andreas
1999Infrastrukturen zur Qualitätssicherung im Journalismus in der Schweiz : eine Bewertung aus PraktikerperspektiveWyss, Vinzenz
2006Innenansichten : interne Kommunikation als aktuelles Problem angewandter KommunikationsforschungSzyszka, Peter
2024Innovations in journalism as complex interplay : supportive and obstructive factors in international comparisonMeier, Klaus; Grassl, Michael; Garcia-Avilés, José Alberto; Mondejar, Dámaso; Kaltenbrunner, Andy, et al
29-Oct-2021Innovations in the commercialization of journalism during the last decade : an international comparison between Germany, Austria, Switzerland and SpainValero Pastor, José Maria; Klinghardt, Korbinian; Saner, Mirco; Lugschitz, Renée; Ferri, Giulia
12-Sep-2014Institutional learning from a newsroom minority in times of changePerrin, Daniel; Fürer, Mathias; Gnach, Aleksandra
2016Institutionelle Ordnung durch Qualitätsmanagement sichernWyss, Vinzenz
1999Inszenierte Öffentlichkeit : eine qualitative Analyse der zentralen Akteure im Fall "Brent Spar"Szyszka, Peter
2020Inszenierung des Wandels : Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des Imagefilms der Commerzbank 2012/13Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2003Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2004Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2001Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2017Interactive information graphics : a framework for classifying a visual genreWeber, Wibke
2012Interactive information graphics and comics : the future of a dynamic relationshipWeber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2012Die interaktive Infografik als hybride Darstellungsform im Online-Journalismus.Weber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2013Interaktive InfografikenWeber, Wibke; Burmester, Michael; Tille, Ralph
2013Interaktive Infografiken : der Blick nach FernostWeber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2013Interaktive Infografiken : Standortbestimmung und DefinitionWeber, Wibke; Wenzel, Alexandra