Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 162 to 181 of 1167 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Oct-2018Digitale Transformation verändert Rolle der KommunikationNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2017Digitales Storytelling im Forschungskontext von Multimodalität und IntermedialitätWeber, Wibke
2022Digitalisierung als Herausforderung : warum Freiwilligenkommunikation Spielregeln brauchtKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
26-Nov-2019Digitalisierung in der FreiwilligenkommunikationKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
1-Sep-2009Dire et faire - analyse des relations entre normes et pratiques de la langue au sein d' une société publique de radiotélévision multilingue : le cas de SSR idée suissePerrin, Daniel
2008Dire et faire : analyse des relations entre normes et pratiques de la langue au sein d’une société publique de radiotélévision multilingue - le cas de SSR idée suisseGnach, Aleksandra; Perrin, Daniel
2015Discussions of satire and responsible journalism after the attacks on Charlie HebdoKeel, Guido
2012Diskursanalyse : Beispiel einer Methodenkombination in der rekonstruktiven KommunikationsforschungStücheli-Herlach, Peter
2021Diskursgemeinschaften in der digitalen Transformation : Begriffsbestimmungen, Zugänge und ZieleDreesen, Philipp; Krasselt, Julia; Stücheli-Herlach, Peter
2020Die Diskurslandschaft einer Weltausstellung : ein kasuistischer Ansatz für die DiskurslinguistikStücheli-Herlach, Peter; Schwarz, Natalie
2019Diskurslinguistik in Anwendung : ein transdisziplinäres Forschungsdesign für korpuszentrierte Analysen zu öffentlicher KommunikationDreesen, Philipp; Stücheli-Herlach, Peter
2014Diverging worlds of foreign correspondence : a profession between continuity and changeKeel, Guido; Brüggemann, Michael
2014Diverging worlds of foreign correspondence : evidence from the German-language countriesKeel, Guido
24-Feb-2022Do you get the news? : drei Faktoren, die den Nachrichtenkonsum von Schweizer Jugendlichen im Alter von 12 bis 20 Jahren beeinflussenKlopfenstein Frei, Nadine
10-May-2023Does news platform matter? : comparing online journalistic role performance to newspaper, radio, and televisionMellado, Claudia; Blanchett, Nicole; Stępińska, Agnieszka; Mothes, Cornelia; Lecheler, Sophie, et al
2017Doing applied linguistics : enabling transdisciplinary communicationPerrin, Daniel; Kleinberger, Ulla
13-Sep-2022Doing good with VR? : virtual reality as a tool for political decision-makingWeber, Wibke
2008Das Doppelgesicht des redaktionellen Managements : "Heuchelei" in der QualitätssicherungWyss, Vinzenz
15-Aug-2016DranbleibenKoch, Carmen
2017Dranbleiben : wie das IAM von seinen Absolventinnen und Absolventen lerntKoch, Carmen; Hüsser, Angelica; Mueller, Max