Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 846 to 865 of 934 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2008-03-13Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie)Wyss, Vinzenz
1997Walter Benjamins PostMüller Farguell, Roger W.
1999Warum es plötzlich "läuft"Perrin, Daniel
2011-09-22Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?Keel, Guido
2000Was ist Komparatistik? : Skizzen zu einer in Zürich aufgeworfenen FrageStücheli-Herlach, Peter
2014-09-11Was kann ich wissen? : Journalismusforschung und journalistische PraxisDingerkus, Filip
2002Was Online-Texte vom Radio lernen könnenWeber, Wibke
2014Was Satire mehr zu leisten vermagKeel, Guido
2012Was sind und warum betreiben wir Kulturwissenschaften?Stücheli-Herlach, Peter; Schiller, Janine; Widmer, Ruedi; Rogger, Basil
2004-06-03"Was soll ich zuerst nehmen von diesen Zitaten?" : Dekontextualisierungseffekte journalistischer TextreproduktionsstrategienPerrin, Daniel
2013"We are journalists." Production practices, attitudes and a case study of the New York Times NewsroomWeber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2011Web 2.0 / Social Media im öffentlichen Sektor : Begriffe, Befunde, PerspektivenKeel, Guido
2002Web-publishing – journalistic writing strategiesWeber, Wibke
2005-05-27Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. ProblemeWeber, Wibke
2011Wege aus der Depression : Burn-out, Lebenskrise, Stress : Hilfe für Betroffene und AngehörigeKessler, Helga; Hell, Daniel
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter
2007“... weil ich dachte, es sei lustig” : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen SchreibprozessPerrin, Daniel
2010Weiterbildung, die Kommunikation bewegtRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2012Welche Online-Demokratie brauchen wir? : Befunde und Perspektiven zum Web 2.0-Einsatz in der BehördenkommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hirsbrunner, Sabine; Keel, Guido; Wenzinger, Erich
2015Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette