Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 529 to 548 of 946 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2001Das Pathos eines Postmodernen : Zu Jakob van Hoddis' Gedicht "Weltende"Stücheli-Herlach, Peter
2004Patientenzufriedenheit : die Helsana-StudieBeule, Wolfgang; Mueller, Max; Spicher, Benjamin
2010Pädagogische Hochschulen im Spiegel der Medien : Befunde, Beurteilungen und PerspektivenStücheli-Herlach, Peter
2013Der Pelzmantel im Sommer : zur medialen Logik der KriseWyss, Vinzenz; Masüger, Andrea
1998Penelope-work : Walter Benjamin's Poetics of Remembrance and ForgettingMüller Farguell, Roger W.
2001Penelopewerk des Übersetzens : Walter Benjamins "En traduisant Proust - zum Bilde Prousts"Müller Farguell, Roger W.
2008Plädoyer für politische Bildung : Kommunizieren Behörden an der Jugend vorbei?Stücheli-Herlach, Peter
1999Poetik & RhetorikMüller Farguell, Roger W.
1998Poetik des Ungefügten : zur Darstellung von Krieg und Verfolgung in Ilse Aichingers RomanRosenberger Staub, Nicole
1999Poetisches Pathos : eine Idee bei Friedrich Nietzsche und im deutschen ExpressionismusFrey, H. J.; Stücheli-Herlach, Peter
2017Political message design : insights into professional practicesStücheli-Herlach, Peter; Etter-Gick, Carola; Schneider Stingelin, Colette
Apr-2018Politische Journalisten in der Schweiz : wer sie sind, wie sie denkenKeel, Guido; Dingerkus, Filip
2010Politische Kommunikation : Befunde und PerspektivenStücheli-Herlach, Peter
2012Politische Netzwerke für den FinanzplatzStücheli-Herlach, Peter
2015Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der CommerzbankRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine; Hellmann, Uwe
2011Positionierungsmanagement : Strategien und ProzesseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2004PR-Arbeit als Organisationsfunktion : Konturen eines organisationalen Theorieentwurfs zu Public Relations und KommunikationsmanagementSzyszka, Peter
2005PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?Szyszka, Peter
2005PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik DeutschlandSzyszka, Peter
2005PR-Verständnis im MarketingSzyszka, Peter