Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 905 to 924 of 990 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Web 2.0 / Social Media im öffentlichen Sektor : Begriffe, Befunde, PerspektivenKeel, Guido
2002Web-publishing – journalistic writing strategiesWeber, Wibke
27-May-2005Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. ProblemeWeber, Wibke
2011Wege aus der Depression : Burn-out, Lebenskrise, Stress : Hilfe für Betroffene und AngehörigeKessler, Helga; Hell, Daniel
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter
2007“... weil ich dachte, es sei lustig” : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen SchreibprozessPerrin, Daniel
2010Weiterbildung, die Kommunikation bewegtRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2012Welche Online-Demokratie brauchen wir? : Befunde und Perspektiven zum Web 2.0-Einsatz in der BehördenkommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hirsbrunner, Sabine; Keel, Guido; Wenzinger, Erich
2015Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
2016Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
Sep-2012Die Welt durch unterschiedliche Brillen betrachten : Produktion von SRG-Fernsehnachrichten in der deutsch- und französischsprachigen SchweizGnach, Aleksandra
2017"Wenn Fukushima gar nicht gewesen wäre ..." : Diskursanalytische Zugänge zur EnergiepolitikStücheli-Herlach, Peter; Tanner, Pascal; Batz, Dominik
6-Jun-2018Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische ErgebnisseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Wenn virtuelle Gemeinschaften die öffentliche Kommunikation prägen ist Angewandte Linguistik gefragtGnach, Aleksandra
2006Wer besuchte warum die ZFH-Forschungstage in Winterthur : Ergebnisse einer Befragung das IAMWyss, Vinzenz; Schanne, Michael; Näf, Michael; Giovanelli, Iris
29-Aug-2019Wer warum Wissenschaftsthemen konsumiertSaner, Mirco; Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2016What can radio programs contribute to understanding and dealing with violent conflict? : the case of Studio Tamani in MaliSpurk, Christoph; Keel, Guido
2013What is an interactive information graphic? : theoretical considerations and empirical studies.Weber, Wibke