Browsing by Person Szyszka, Peter

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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2004Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und JournalismusSzyszka, Peter
2001Nur Qualifikation schafft KompetenzSzyszka, Peter
2005Organisation und OrganisationsinteresseSzyszka, Peter
2005Organisationsbezogener AnsatzSzyszka, Peter
1999"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
1999Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher BasisqualifikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer PerspektiveSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Kind der Zeitgeschichte : zeitgeschichtliche Einflüsse auf die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit in DeutschlandSzyszka, Peter
2005"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine KritikSzyszka, Peter
2004PR-Arbeit als Organisationsfunktion : Konturen eines organisationalen Theorieentwurfs zu Public Relations und KommunikationsmanagementSzyszka, Peter
2005PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?Szyszka, Peter
2005PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik DeutschlandSzyszka, Peter
2005PR-Verständnis im MarketingSzyszka, Peter
2005PraktikertheorienSzyszka, Peter
2003Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?Szyszka, Peter
2004Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-SituationSzyszka, Peter
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2004Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die GrundlagenSzyszka, Peter
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter