Browsing by Person wied

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 29 to 42 of 42 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Strategisches Kommunikationsmanagement für interkulturelle ProjekteWieder, Regine
2016Swissness : an example of nation branding and its benefits for businessWieder, Regine
2019Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air LinesWieder, Regine; Nanchen, Kerstin
2008Systematische Kommunikation für interkulturelle ProjekteWieder, Regine
2014Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2012The Swiss army knife : an enduring Swiss valueWieder, Regine
15-Oct-2016Unternehmerische Verantwortung und Kommunikation : das gesellschaftsorientierte Reputationsmanagement der CommerzbankWieder, Regine
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit SuisseWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2016«We looked for the reasons within our business» : positioning through self-criticism – the case of German CommerzbankWieder, Regine
2012What is Swissness?Wieder, Regine; Hübl, Veronika
2010Wissenschaft mit PraxisbezugWieder, Regine
2012Zweck und Nutzen des Ausbildungs-Masters der Fachhochschulen : Fragen zum neuen Abschluss an Blaise Roulet, Leiter des Leistungsbereichs Fachhochschulen am BBTWieder, Regine
2012Zwei unterschiedliche Laufbahnen : Porträt zweier MSc-AbsolventenWiederkehr, Ruth; Wieder, Regine; Lehmann, Ralph