Browsing by Person sema

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 5 to 24 of 25 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Immaterialgüterrecht in kommentierten LeitentscheidenZuberbühler, Ivo; Münch, Peter; Schweizer, Matthias; Schwenninger, Marc
1-Oct-2001Kleines Lexikon des WerberechtsDavid, Lucas; Thalmann, André; Schwenninger, Marc; Senn, Manuel
2016Kommentar zu Art. 34 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 35 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 39 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 52 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 53 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 55 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 62 URGSchwenninger, Marc
2017Das Kreuz mit dem SchweizerkreuzSchwenninger, Marc
2013MarkenkreationsauftragSchwenninger, Marc
2006Ohne kommerzielle Kommunikation kein frei empfangbarer PrivatrundfunkSchwenninger, Marc
2008Prominente in der Werbung verwendenSchwenninger, Marc
2016Die Schwierigkeiten des Bundesgerichts mit der Schadensberechnung und Schadenersatzbemessung bei UrheberrechtsverletzungenSchwenninger, Marc; Inglin, Reto
2000The insolvency laws of SwitzerlandSchwenninger, Marc; Witmer, Jörg A.
1-Nov-2014Wegweisender Entscheid zum PersönlichkeitsrechtSchwenninger, Marc
2005Werbe- und VerkaufsmethodenSchwenninger, Marc
1999Werberecht : kommentierte TextausgabeSchwenninger, Marc; Senn, Manuel; Thalmann, André; David, Lucas
2002Werberecht : rechtliche Würdigung aktueller PhänomeneSchwenninger, Marc
2003Werbung im RTVG : das Resultat einer unharmonischen BeziehungSchwenninger, Marc