Browsing by Person muef

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 38 to 57 of 61 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn JahrenMüller, Steffen; Heim, Nina; Collenberg, Anja
2021Steigerung der Motivation zur Datenerfassung durch Gamification? : eine Untersuchung am Beispiel von Leader-, Punkte- und Community-BoardsHeim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina
2019Stereotype content model (SCM) and chatbots / conversational interfaces : an experiment comparing trust, competence and warmth dimensionsSeiler, Roger; Müller, Steffen; Beinert, Markus
2020Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus MarketingAckermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen, et al
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger, et al
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline, et al
Jan-2016Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im MarketingHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael, et al
2017Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten WeltHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen, et al
2021Taking the conversation offline? : the impact of response strategies on potential hotel guestsFurchheim, Pia; Collenberg, Anja; Müller, Steffen
2010The impact of supplier satisfaction on relationship growth : an exploratory studyMüller, Steffen; Ivens, Björn Sven
2021Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen ZahlungsbereitschaftMüller, Steffen; Heim, Nina; Matthys, Stefan
2013Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hiltiMüller, Steffen
2022Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-MethodeMüller, Steffen; Heim, Nina; Matthys, Stefan
2017Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online ReviewsBeinert, Markus; Struik, Arie; Müller, Steffen
2016What drives loyalty program perception? : a cross-country analysisMüller, Steffen; Seiler, Roger; Beinert, Markus
2016Which product features delight customers? : an analysis of online reviewsMüller, Steffen; Beinert, Markus
3-Sep-2020Wie die Speisekarte den Kauf steuertCoray, Giacun Alexander; Müller, Steffen; Heim, Nina
2017Wie «funktionieren» Kunden?Müller, Steffen
23-Jan-2024Zielgruppenprofile im kantonalen Kontext nutzenWieber, Frank; Müller, Steffen
12-Sep-2023Zielgruppenprofile in der PräventionWieber, Frank; Müller, Steffen