Browsing by Person muad

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 12 to 31 of 41 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Geschäftsmodelle statt Produkte entwickelnGraziano, Benjamin; Müller, Adrian W.
26-Aug-2016Geschäftsmodelle statt Produkte entwickelnMüller, Adrian W.
1-Feb-2017Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht : Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, RechtBalmer-Zahnd, Rahel; Brunetti, Aymo; Friedli, Vera; Müller, Adrian W.; Müller, Renato, et al
1-Sep-2016Hochschul-Spin-Offs : der grosse Sprung von der Wissenschaft in die WirtschaftMüller, Adrian W.
2020Opportunity recognition : conversational foundations and pathways aheadFilser, Matthias; Tiberius, Victor; Kraus, Sascha; Zeitlhofer, Tanita; Kailer, Norbert, et al
2022Organisationale Agilität : Hindernisfaktoren in der Deutschschweizer Software- und IT-IndustrieMüller, Frithjof; Müller, Adrian W.; Brülisauer, Timothy
2023Das PERMA-Modell für Innovation : mit Positivität die Innovationsarbeit stärkenMüller, Adrian W.; Beckenbauer, Angela; Cometta, Claudio
2004Die Perspektive der MedienMüller, Adrian W.; Summermatter, Lukas
2005Planen in Szenarien : effizient zur soliden StrategieMüller, Adrian W.; Meierhofer, Peter
2020Positive Entrepreneurial LeadershipMüller, Adrian W.
2020Positive Leadership und Innovation Advantage in Innovation Powerhouses : qualitative Untersuchung zum Beitrag positiver Führung für die Generierung eines innovationsbasierten Wettbewerbsvorteils in innovativen Schweizer UnternehmenMüller, Adrian W.; Blapp, Benjamin
2017Service innovation in mobility : neue Geschäftsmodelle in der städtischen MobilitätMüller, Adrian W.; Braunreiter, Lukas
Mar-2017Smart Cities in Theorie und Praxis : Szenarien, Strategien und UmsetzungsbeispieleEschenauer, Ursula; Braunreiter, Lukas; Kuehn, Tobias; Yildirim, Onur; Lobsiger-Kägi, Evelyn, et al
2013Social media driven business models in printMüller, Adrian W.
1-Sep-2012Strategic foresight : effective decision-support systemsMüller, Adrian W.; Müller-Stewens, G.
2008Strategic Foresight : Prozesse strategischer Trend- und Zukunftsforschung in UnternehmenMüller-Stewens, Günter; Gross, Peter; Müller, Adrian W.
2009Strategic foresight : Trend- und Zukunftsforschung als StrategieinstrumentMüller-Stewens, Günter; Müller, Adrian
2009Strategic Foresight : Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, FallstudienMüller-Stewens, Günter; Müller, Adrian W.
2006Strategic foresight in companiesMüller, Adrian W.
2006Terrorismus als strategisches Issue : Forderung eines neuen PraxisverständnissesMüller, Adrian W.