Browsing by Person hanf

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 24 to 43 of 66 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im HyperwettbewerbCrowden, Catherine; Kübler, David Lucien; Hannich, Frank; Wüthrich, Adrian
2015Kundenbegeisterung durch MitarbeiterzufriedenheitHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2017Küchenassistenzroboter für Seniorinnen und Senioren : Bedürfnisse, Akzeptanzfaktoren und WirtschaftlichkeitNeumann, Silke; Becker, Heidrun Karin; Kollmar, Anja; Misoch, Sabina; Pauli, Cora, et al
2015Marketing ist FührungsaufgabeHüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen KontaktRüeger, Brian; Leuch, Andrea; Hannich, Frank
2006Motivations of climbing tourists : an empirical analysis in several European climbing regionsWoratschek, Herbert; Hannich, Frank
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Neue Trends im Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian, et al
2013Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gutMüller, Salome; Hannich, Frank
2017PredTour – predicting tourism movements : Analyse und Vorhersage von Besucherströmen in der Grenzregion BodenseeHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Haarmann, Jens
2013Read or recycle? : the impact of promotional and relational mailings on the response funnelHannich, Frank; Müller, Salome; Forestier, Céline
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2008Schweizerische Energievisionen 2008 : ErgebnisberichtHannich, Frank; Corrodi, Y.; Saurer, Cornelia
2010Smart Metering : (K)ein Thema für Schweizer Energieversorgungsunternehmen?Cometta, Claudio; Hannich, Frank; Hertach, Christian
2018Sportsponsoring als Employer-Branding-ToolHüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Hannich, Frank