Browsing by Person hanf

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 23 to 42 of 75 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Nov-2017JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Comba, Fanny; Pasquali, Mara, et al
Jan-2017JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Bissig, Patrick; Comba, Fanny, et al
2019JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Comba, Fanny; Domeisen, Rafael, et al
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2014Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im HyperwettbewerbCrowden, Catherine; Kübler, David Lucien; Hannich, Frank; Wüthrich, Adrian
2020Krankenversicherung goes digital – Bereit für den Wandel? : Digital Health und neue Tarifmodelle aus Sicht von Krankenversicherten in Deutschland und der SchweizHaarmann, Jens; Hannich, Frank; Lovric, Karlo; Malz, Charlotte; Furchheim, Pia, et al
2015Kundenbegeisterung durch MitarbeiterzufriedenheitHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2017Küchenassistenzroboter für Seniorinnen und Senioren : Bedürfnisse, Akzeptanzfaktoren und WirtschaftlichkeitNeumann, Silke; Becker, Heidrun Karin; Kollmar, Anja; Misoch, Sabina; Pauli, Cora, et al
2015Marketing ist FührungsaufgabeHüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen KontaktRüeger, Brian; Leuch, Andrea; Hannich, Frank
2006Motivations of climbing tourists : an empirical analysis in several European climbing regionsWoratschek, Herbert; Hannich, Frank
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Neue Trends im Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian, et al
2013Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gutMüller, Salome; Hannich, Frank
May-2020PIDAS Benchmark-Studie : Kundenservice im digitalen ZeitalterMonard, Frédéric; Uebersax, Hans-Peter; Skerswetat, Jörn; Müller, Melanie; Hannich, Frank, et al