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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2004Using critical internet feedback technique (CIFT) to analyze causes for encounter dissatisfaction, complaining behavior and negative word-of-mouthCoenen, Christian
2016Versprechen Sie nie zu viel!Coenen, Christian
2000Von der Wüste in die Oase - Kunde misst Serviceorientierung an vier MerkmalenCoenen, Christian
2011When the grass is greener on my side of the fence - I'll tell others! : how consumers' competitive assessments of service firms influence positive word-of-mouthMende, Martin; Thompson, Scott; Coenen, Christian
2013Wie FM-Kunden und FM-Mitarbeiter von einer ganzheitlichen Führungskultur profitierenCoenen, Christian; Waldburger, Doris; Pfammatter, Sandra
2010Wie sieht es mit dem Lohn aus?von Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam
2010Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktenCoenen, Christian; Loepfe, Steven
1999Yield-Management im HotelCoenen, Christian
2009Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, Bernd; Dornach, Frank; Coenen, Christian
2006Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2006Zufriedenheitsmanagement in Deutschland : von der Messung zur UnternehmenssteuerungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2015Zufriedenheitsmessungen im Business-to-Business-Bereich : Besonderheiten und HerausforderungenCoenen, Christian; von Felten, Daniel
1999Der Zusammenhang zwischen Zufriedenheit und Loyalität von AutomobilkundenCoenen, Christian