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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2001The relevance of prosocial service behaviors of customer contact employees in an airline settingCoenen, Christian
2004Using critical internet feedback technique (CIFT) to analyze causes for encounter dissatisfaction, complaining behavior and negative word-of-mouthCoenen, Christian
2016Versprechen Sie nie zu viel!Coenen, Christian
2000Von der Wüste in die Oase - Kunde misst Serviceorientierung an vier MerkmalenCoenen, Christian
2011When the grass is greener on my side of the fence - I'll tell others! : how consumers' competitive assessments of service firms influence positive word-of-mouthMende, Martin; Thompson, Scott; Coenen, Christian
2013Wie FM-Kunden und FM-Mitarbeiter von einer ganzheitlichen Führungskultur profitierenCoenen, Christian; Waldburger, Doris; Pfammatter, Sandra
2010Wie sieht es mit dem Lohn aus?von Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam
2010Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktenCoenen, Christian; Loepfe, Steven
1999Yield-Management im HotelCoenen, Christian
2009Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, Bernd; Dornach, Frank; Coenen, Christian
2006Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2006Zufriedenheitsmanagement in Deutschland : von der Messung zur UnternehmenssteuerungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2015Zufriedenheitsmessungen im Business-to-Business-Bereich : Besonderheiten und HerausforderungenCoenen, Christian; von Felten, Daniel
1999Der Zusammenhang zwischen Zufriedenheit und Loyalität von AutomobilkundenCoenen, Christian