Browsing by Person brck

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 8 to 27 of 72 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023Attitudes of librarians towards emerging technologies : effects of a multilinear scenarioBrucker-Kley, Elke; Keller, Samuel; Keller, Thomas
2020Beyond digitalization : “My boss is artificial”Brucker-Kley, Elke; Keller, Thomas
Mar-2019Beyond digitization : "My boss is artificial"Brucker-Kley, Elke; Keller, Thomas
May-2014Business Process Management 2014 : Status quo und Perspektiven eines ganzheitlichen Geschäftsprozessmanagements : Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie + Themenfokus "Business Process Management in der Immobilienwirtschaft"Brucker-Kley, Elke; Kykalova, Denisa; Pedron, Claudia; Luternauer, Theresa; Keller, Thomas
2015Business Process Management 2015 : Status quo und Best Practices «Prozessintelligenz»Brucker-Kley, Elke; Kykalova, Denisa; Mevius, Marco; Grünert, David; Keller, Thomas, et al
2018Die Business-Analyse in deutschsprachigen UnternehmenEbert, Nico; Zenklusen, Pirmin; Kaeser, Benjamin Flavio; Brucker-Kley, Elke
2023Creative beyond TikToks : investigating adolescents' social privacy management on TikTokEbert, Nico; Geppert, Tim; Strycharz, Joanna; Knieps, Melanie; Hönig, Michael, et al
2020Design hints for smart agents as teachers in virtual learning spacesKeller, Thomas; Brucker-Kley, Elke
2023Didactics and technical challenges of virtual learning locations for vocational education and trainingKeller, Thomas; Berger, Martin; Michot, Janick; Brucker-Kley, Elke; Knaack, Reto
Feb-2020Digital Futures : Szenarien am Rande der Technologischen SingularitätBrucker-Kley, Elke; Keller, Thomas
2014Der digitale Nachlass : Sterben und Erben im InternetzeitalterSchweizer, Matthias; Brucker-Kley, Elke
2014Der digitale Nachlass : Sterben und Erben in der virtuellen WeltSchweizer, Matthias; Brucker-Kley, Elke
23-Oct-2023Effects of an immersive, multilinear future scenario for education purposesHilber, Flurina; Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke
2019Einsatz von immersiver Virtual Reality für die heilpädagogische Förderung von Kindern mit besonderem Bildungsbedarf : Konzeption einer LerneinheitBrucker-Kley, Elke; Locher, Timothy
2019Einsatz von immersiver Virtual Reality für die heilpädagogische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit besonderem Bildungsbedarf : Konzeption einer Lerneinheit mit einer heilpädagogischen SchuleBrucker-Kley, Elke; Oppedisano, Michele
2021Eliciting personal attitude changes on friendship based on a multilinear narrativeKeller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Seiler, Thierry; Läubli, Larissa
2020Eliciting personal attitude changes on predictive policing based on a multilinear narrativeBrunner, Manuel; Brucker-Kley, Elke; Keller, Thomas
2014Enterprise Content Management und E-Kollaboration als Cloud-Dienste : Potenziale, Herausforderungen und ErfolgsfaktorenBrucker-Kley, Elke; Colicchio, Carlo; Gysel, Ulrich Emanuel; Minonne, Clemente
Jan-2014Enterprise Content Management und E-Kollaboration als Cloud-Dienste : Potenziale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren : Ergebnisse einer qualitativen StudieBrucker-Kley, Elke; Colicchio, Carlo; Gysel, Ulrich Emanuel; Minonne, Clemente
2018«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den FallstudienBrucker-Kley, Elke; Kykalova, Denisa; Keller, Thomas