Browsing by Person sema

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 17 to 33 of 33 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2006Ohne kommerzielle Kommunikation kein frei empfangbarer PrivatrundfunkSchwenninger, Marc
2008Prominente in der Werbung verwendenSchwenninger, Marc
2016Die Schwierigkeiten des Bundesgerichts mit der Schadensberechnung und Schadenersatzbemessung bei UrheberrechtsverletzungenSchwenninger, Marc; Inglin, Reto
2022Sichert die Werbung im Gesetz ab! Sorry, das ist sie schonBachmann, Jürg; Schwenninger, Marc
2016Tätigkeitsbericht 2016 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2017Tätigkeitsbericht 2017 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2018Tätigkeitsbericht 2018 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2019Tätigkeitsbericht 2019 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2000The insolvency laws of SwitzerlandSchwenninger, Marc; Witmer, Jörg A.
2022Was steht auf dem Spiel, wenn die Marke sich in der tatsächlichen Nutzung vom Registereintrag entfernt? : Kommentar zu BGE 130 III 267 (TRIPP TRAP)Schwenninger, Marc
1-Nov-2014Wegweisender Entscheid zum PersönlichkeitsrechtSchwenninger, Marc
2005Werbe- und VerkaufsmethodenSchwenninger, Marc
1999Werberecht : kommentierte TextausgabeSchwenninger, Marc; Senn, Manuel; Thalmann, André; David, Lucas
2002Werberecht : rechtliche Würdigung aktueller PhänomeneSchwenninger, Marc
2003Werbung im RTVG : das Resultat einer unharmonischen BeziehungSchwenninger, Marc
2022Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)Schwenninger, Marc
1999Zur Frage eines Bestimmungsrechts über die vervielfältigten Werkexemplare im schweizerischen UrheberrechtRehbinder, Manfred; Schwenninger, Marc