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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Integration der AufgabenRüeger, Brian; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Graf, Sandro
2011Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse SchweizSauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido
2013Ist Marketing weiblich?Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2023Die Krux mit der NachhaltigkeitskommunikationRüeger, Brian; Furchheim, Pia
1-Jul-2008LOHAS : weiterhin auf dem VormarschRüeger, Brian; Heimann, I.
2015Marketing : Konzepte - Instrumente - AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul
2017Marketing : Konzepte, Instrumente, AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean Paul
2015Marketing ist FührungsaufgabeHüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2022Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen UnternehmensGraf, Sandro; Rüeger, Brian
2007Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen KontaktRüeger, Brian; Leuch, Andrea; Hannich, Frank
2021MarTech auf der ÜberholspurRüeger, Brian
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Neue Trends im Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
2000New business models for creating value with mobile internet servicesRüeger, Brian
2009Nutzung von Communities im CRMRüeger, Brian
2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian, et al
2022«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im MarketingRüeger, Brian
2014Serviceorientierung : Status quo von grossen und mittleren Unternehmen in der Deutschschweiz und Implikationen für das ManagementRüeger, Brian
2015Status Quo und Entwicklungspotential von Schweizer Unternehmen in Bezug auf die Serviceorientierung und ServiceentwicklungWehrli, Hans Peter; Dietl, Helmut Max; Rüeger, Brian