Browsing by Person rell

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 6 to 18 of 18 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013Liebe auf wackligen BeinenJanoschka, Anja; Rellstab, Rolf
2013Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzenSeiler, Roger; Rellstab, Rolf; Völkle, Thomas
2020Motivation for craft beer consumption : a means-end approachRellstab, Rolf
2018Motivation zum Craft Beer Konsum : eine Analyse nach dem Means-End-AnsatzRellstab, Rolf; Franchini, Luca
2014Negawatt instead of Megawatt : energy efficiency programs in Switzerland - barriers and design optionsBerger, Christian; Hackenfort, Markus; Rellstab, Rolf; Rinaldi, Patrick; Weiss Sampietro, Theresia, et al
2014Negawatt statt MegawattRellstab, Rolf
2015Negawatt statt Megawatt : Forschungsprojekt zur Verbesserung der Wirkung von Energieeffizienz-Programmen bei KMU (Schlussbericht)Rohrer, Jürg; Berger, Christian; Günther, Eva; Rellstab, Rolf; Rinaldi, Patrick, et al
2013"Noch nie hat sich ein Unternehmen einfach so in eine Agentur verliebt" : die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen - eine Studie aus KundensichtJanoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf
2013Plan and deliver enterprise collaboration initiativesLardi, Kamales; Rellstab, Rolf
2011Product Management und Marketing im Vorfeld von POSReidenbach, Judith; Rellstab, Rolf
2014Umfrage bei Anbietern von Energieeffizienz-Programmen : Zwischenbericht Projekt \\\"Negawatt statt Megawatt\\\"Rohrer, Jürg; Berger, Christian; Günther, Eva; Hackenfort, Markus; Kavci, Senem, et al
2015Umfrage bei KMU zur Teilnahme an Energieeffizienzprogrammen : «Negawatt statt Megawatt» Forschungsprojekt zur Verbesserung der Wirkung von Energieeffizienzprogrammen bei KMUHackenfort, Markus; Berger, Christian; Günther, Eva; Rellstab, Rolf; Rinaldi, Patrick, et al
2013Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus KundensichtJanoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf