Browsing by Person sema

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 33  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2021§ 21 Markenkreations-AuftragSchwenninger, Marc; Inglin, Reto
1994EU-Konsumentenrecht : Produkthaftpflicht, Produktsicherheit und andere EU-Richtlinien zum KonsumentenschutzKurer, Martin; McIntosh, David; Schwenninger, Marc
2012Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren WettbewerbSchwenninger, Marc
2010FranchisevertragSchwenninger, Marc
2017Handelsgericht Zürich 1866-2016 : Zuständigkeit, Verfahren und Entwicklungen : Festschrift zum 150 JubiläumSchwenninger, Marc
2015Immaterialgüterrecht in kommentierten LeitentscheidenZuberbühler, Ivo; Münch, Peter; Schweizer, Matthias; Schwenninger, Marc
1-Oct-2001Kleines Lexikon des WerberechtsDavid, Lucas; Thalmann, André; Schwenninger, Marc; Senn, Manuel
2016Kommentar zu Art. 34 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 35 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 39 DesGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 52 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 53 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 55 MSchGSchwenninger, Marc
2016Kommentar zu Art. 62 URGSchwenninger, Marc
2017Das Kreuz mit dem SchweizerkreuzSchwenninger, Marc
2013MarkenkreationsauftragSchwenninger, Marc
2006Ohne kommerzielle Kommunikation kein frei empfangbarer PrivatrundfunkSchwenninger, Marc
2008Prominente in der Werbung verwendenSchwenninger, Marc
2016Die Schwierigkeiten des Bundesgerichts mit der Schadensberechnung und Schadenersatzbemessung bei UrheberrechtsverletzungenSchwenninger, Marc; Inglin, Reto
2022Sichert die Werbung im Gesetz ab! Sorry, das ist sie schonBachmann, Jürg; Schwenninger, Marc