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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlungLabaronne, Leticia; Kaul, Helge
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
2007Communities als WertschöpfungspartnerKaul, Helge
2008Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffenKaul, Helge; Steinmann, Cary
4-Jan-2016Evaluation im Spannungsfeld zwischen Markt und KulturpolitikKaul, Helge; Knüsel, Pius
2008Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich vernüpfenKaul, Helge
2017Kooperatives Kulturmarketing : Typen und strategische Implikationen der interaktiven Wertschöpfung im kulturellen MarktPotthast, Cornel; Kaul, Helge
2015Laddering-Technik in der BesucherforschungKaul, Helge
2007Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue HerausforderungKaul, Helge
2017Means-end-Evaluation am Beispiel des TechnoramaKaul, Helge; Schedler, Roy
2015Methoden der empirischen (Kulturnutzer-)Forschung : Workshop der Arbeitsgemeinschaft des Fachverbandes KulturmanagementLabaronne, Leticia; Kaul, Helge
2012Neue Beteiligungsformen im KulturmarketingKaul, Helge
2011Social Media im Kulturmarketing : Ergebnisse einer empirischen StudieKaul, Helge
2010Social Media Marketing in Kunst und Kultur : Empirische Studie von Helge Kaul, Zentrum für KulturmanagementKaul, Helge
2010Überleben in der Branche : Freelancer im WettbewerbKaul, Helge
2011Web 2.0 : mehr als Hype?Kaul, Helge
2007Die Wirkung von aussen nach innenKaul, Helge