Browsing by Person graa

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 16 of 16
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013A sustainable approach to social media for businessesGraf, Sandro; Mandl, Teresa Valerie
2013Ein aktuelles Forschungsprojekt der ZHAW : Erkenntnisse aus einem Feldexperiment auf dem ZHAW-CampusGraf, Sandro
2015Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der MarktforschungMüller, Steffen; Graf, Sandro
2015Discount vs. reward : what has greater effect on altering payment behaviourScherrer, Corinne; Graf, Sandro; Blume, Marc
2018Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing»Ceranic, Esad; Frauchiger, Patrick; Brucker-Kley, Elke; Graf, Sandro; Körner, Amélie-Charlotte
2013Hat Bargeld als Zahlungsmittel bald ausgedient?Graf, Sandro; Hänsli, Nina
2014How to change payment behaviour : a mixed methods approachGraf, Sandro; Gehring, Bettina; Scherrer, Corinne; Hänsli, Nina
2015Jobprofile im MarketingMüller, Steffen; Fuchs, Rainer; Graf, Sandro; Klaas, Michael
2012Mit Business-Experimenten zu mehr ErfolgGraf, Sandro
2015Mobile Commerce im Schweizer DetailhandelGraf, Sandro; Wirth, Tobias
2018Swiss Payment Monitor 2018 : wie bezahlt die SchweizGehring, Bettina; Graf, Sandro; Trütsch, Tobias; Domeisen, Rafael
2013Verändern neue Bezahlformen unser Zahlungsverhalten?Graf, Sandro; Gehring, Bettina
2012Wie Kunden entscheidenGraf, Sandro
2016Wie tickt der Konsument beim Bezahlen?Graf, Sandro
2016Wie Zahlungsmittel-Entscheide getroffen werdenGraf, Sandro
2015Zahlungsverhalten in der Schweiz : braucht es ein schnelleres Bezahlsystem?Graf, Sandro; Scherrer, Corinne