Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-972
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Jeker Weber, Karin | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-13T09:04:33Z | - |
dc.date.available | 2015-08-13T09:04:33Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/972 | - |
dc.description | Studie | de_CH |
dc.description.abstract | Ziel der Studie ist es, Informationen zu Image, Rolle, Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten, mit besonderem Gewicht auf die Messung von Marketingmassnahmen zu gewinnen und Angaben zum zukünftigen Anforderungsprofil von führenden Marketingverantwortlichen in Schweizer Unternehmen sowie Implikationen für die Ausbildung und Praxis des Marketing abzuleiten. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-972 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ZMM_FutureProfiles_SwissCMOs.pdf | 2.09 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Jeker Weber, K. (2010). Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-972
Jeker Weber, K. (2010) Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-972.
K. Jeker Weber, “Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2010. doi: 10.21256/zhaw-972.
JEKER WEBER, Karin, 2010. Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Jeker Weber, Karin. 2010. “Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-972.
Jeker Weber, Karin. Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-972.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.