Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ledergerber, Kuno | - |
dc.date.accessioned | 2018-08-24T08:36:53Z | - |
dc.date.available | 2018-08-24T08:36:53Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.issn | 2235-8471 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9564 | - |
dc.description.abstract | Damit der Einsatz von Social Media strategisch genutzt werden kann, braucht es Geschäftsleitungen, die in Bezug auf das Humankapital strategisch handeln, und HR-Profis, die den Markt verstehen und dem Management den Nutzen aufzeigen können. Erkenntnisse aus wissenschaftlicher Sicht. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Jobindex | de_CH |
dc.relation.ispartof | HR Today | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.3: Personalmanagement | de_CH |
dc.title | Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis? | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute for Organizational Viability (IOV) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 4 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 33 | de_CH |
zhaw.pages.start | 32 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2014 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, K. (2014). Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis? HR Today, 2014(4), 32–33. https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
Ledergerber, K. (2014) ‘Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?’, HR Today, 2014(4), pp. 32–33. Available at: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.
K. Ledergerber, “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?,” HR Today, vol. 2014, no. 4, pp. 32–33, 2014, [Online]. Available: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
LEDERGERBER, Kuno, 2014. Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis? HR Today [online]. 2014. Bd. 2014, Nr. 4, S. 32–33. Verfügbar unter: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
Ledergerber, Kuno. 2014. “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?” HR Today 2014 (4): 32–33. https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.
Ledergerber, Kuno. “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?” HR Today, vol. 2014, no. 4, 2014, pp. 32–33, https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.