Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLedergerber, Kuno-
dc.date.accessioned2018-08-24T08:36:53Z-
dc.date.available2018-08-24T08:36:53Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.issn2235-8471de_CH
dc.identifier.urihttps://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxisde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9564-
dc.description.abstractDamit der Einsatz von Social Media strategisch genutzt werden kann, braucht es Geschäftsleitungen, die in Bezug auf das Humankapital strategisch handeln, und HR-Profis, die den Markt verstehen und dem Management den Nutzen aufzeigen können. Erkenntnisse aus wissenschaftlicher Sicht.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherJobindexde_CH
dc.relation.ispartofHR Todayde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.3: Personalmanagementde_CH
dc.titleWelche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end33de_CH
zhaw.pages.start32de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, K. (2014). Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis? HR Today, 2014(4), 32–33. https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
Ledergerber, K. (2014) ‘Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?’, HR Today, 2014(4), pp. 32–33. Available at: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.
K. Ledergerber, “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?,” HR Today, vol. 2014, no. 4, pp. 32–33, 2014, [Online]. Available: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
LEDERGERBER, Kuno, 2014. Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis? HR Today [online]. 2014. Bd. 2014, Nr. 4, S. 32–33. Verfügbar unter: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
Ledergerber, Kuno. 2014. “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?” HR Today 2014 (4): 32–33. https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.
Ledergerber, Kuno. “Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?” HR Today, vol. 2014, no. 4, 2014, pp. 32–33, https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.