Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Intercultural Development Inventory-guided intercultural training and an example at the ZHAW
Autor/-in: Schärli-Lim, Susan
Angaben zur Konferenz: ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016
Erscheinungsdatum: 20-Jun-2016
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Interkulturell; Bildung
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
Weitere Angaben: Tagungsreferat
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9467
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Pflege (IPF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schärli-Lim, S. (2016, June 20). Intercultural Development Inventory-guided intercultural training and an example at the ZHAW. ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016.
Schärli-Lim, S. (2016) ‘Intercultural Development Inventory-guided intercultural training and an example at the ZHAW’, in ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016.
S. Schärli-Lim, “Intercultural Development Inventory-guided intercultural training and an example at the ZHAW,” in ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016, Jun. 2016.
SCHÄRLI-LIM, Susan, 2016. Intercultural Development Inventory-guided intercultural training and an example at the ZHAW. In: ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016. Conference presentation. 20 Juni 2016
Schärli-Lim, Susan. 2016. “Intercultural Development Inventory-Guided Intercultural Training and an Example at the ZHAW.” Conference presentation. In ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016.
Schärli-Lim, Susan. “Intercultural Development Inventory-Guided Intercultural Training and an Example at the ZHAW.” ZHAW-Tagung «Didaktik an Fachhochschulen», Winterthur, 20. Juni 2016, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.