Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-929
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie
Autor/-in: Hardegger, Anita
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Grünwald, Hugo
DOI: 10.21256/zhaw-929
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/929
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0083.pdf507.58 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Hardegger, A. (2012). Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-929
Hardegger, A. (2012) Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-929.
A. Hardegger, “Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-929.
HARDEGGER, Anita, 2012. Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hardegger, Anita. 2012. “Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-929.
Hardegger, Anita. Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-929.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.