Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen
Autor/-in: Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Dieterich, Sebastian
Hoefele, Joachim
Kruse, Otto
Angaben zur Konferenz: IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Informal Research Group IRG
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schreibdidaktik; Lehrmethode; Sprachdidaktik; Praxis; Prozess; Lehre
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
808: Rhetorik und Schreiben
Weitere Angaben: Tagungsreferat
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8592
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Konstantinidou, T. L., Dieterich, S., Hoefele, J., & Kruse, O. (2014). Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014.
Konstantinidou, T.L. et al. (2014) ‘Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen’, in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
T. L. Konstantinidou, S. Dieterich, J. Hoefele, and O. Kruse, “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen,” in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, 2014.
KONSTANTINIDOU, Triantafyllia Liana, Sebastian DIETERICH, Joachim HOEFELE und Otto KRUSE, 2014. Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. In: IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Conference presentation. Informal Research Group IRG. 2014
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, Sebastian Dieterich, Joachim Hoefele, and Otto Kruse. 2014. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” Conference presentation. In IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, et al. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, Informal Research Group IRG, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.