Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen |
Autor/-in: | Winzeler, Anna Lea |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | von Wyl, Agnes |
DOI: | 10.21256/zhaw-845 |
Umfang: | 112 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kinderpsychotherapie; Psychodrama; Gruppentherapie; Zwischenmenschliche Beziehung; Psychotherapeut; OPD-KJ |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/845 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0090.pdf | 1.47 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Winzeler, A. L. (2010). Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Winzeler, A.L. (2010) Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
A. L. Winzeler, “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-845.
WINZELER, Anna Lea, 2010. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Winzeler, Anna Lea. 2010. “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Winzeler, Anna Lea. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.