Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-824
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping |
Autor/-in: | Kollbrunner, Gabi |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Süss, Daniel |
DOI: | 10.21256/zhaw-824 |
Umfang: | 84 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Cyber-Mobbing; Jugend; Neue Medien; Mobbing; Internet; Bewältigung |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/824 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0102.pdf | 1.93 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Kollbrunner, G. (2010). Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-824
Kollbrunner, G. (2010) Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-824.
G. Kollbrunner, “Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-824.
KOLLBRUNNER, Gabi, 2010. Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kollbrunner, Gabi. 2010. “Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-824.
Kollbrunner, Gabi. Cyberbullying im Jugendalter : Erleben und Coping. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-824.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.