Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorRietiker, Jakob-
dc.contributor.advisorDacher, Jacqueline-
dc.contributor.authorStrebel, Edina-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:11:16Z-
dc.date.available2015-08-11T16:11:16Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/811-
dc.format.extent106de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectPersönlichkeitsfaktorde_CH
dc.subjectKundenberatungde_CH
dc.subjectBeraterde_CH
dc.subjectPersonalauswahlde_CH
dc.subjectPersönlichkeitspsychologiede_CH
dc.subjectPersonalpsychologiede_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleDie Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahrende_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-811-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0006.pdf1.97 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Strebel, E. (2008). Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Strebel, E. (2008) Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
E. Strebel, “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-811.
STREBEL, Edina, 2008. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Strebel, Edina. 2008. “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Strebel, Edina. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-811.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.