Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Rietiker, Jakob | - |
dc.contributor.advisor | Dacher, Jacqueline | - |
dc.contributor.author | Strebel, Edina | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:11:16Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:11:16Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/811 | - |
dc.format.extent | 106 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject | Persönlichkeitsfaktor | de_CH |
dc.subject | Kundenberatung | de_CH |
dc.subject | Berater | de_CH |
dc.subject | Personalauswahl | de_CH |
dc.subject | Persönlichkeitspsychologie | de_CH |
dc.subject | Personalpsychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.title | Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-811 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0006.pdf | 1.97 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Strebel, E. (2008). Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Strebel, E. (2008) Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
E. Strebel, “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-811.
STREBEL, Edina, 2008. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Strebel, Edina. 2008. “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Strebel, Edina. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.