Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal |
Autor/-in: | Ledergerber, Cécile Bodmer-Matter, Monika |
Erschienen in: | physiopraxis |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 14 |
Seiten bis: | 16 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thieme |
ISSN: | 1439-023X 1869-5515 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.82: Physiotherapie |
Zusammenfassung: | Was beschäftigt grundständig Studierende, wenn sie das erste Mal therapeutisch handeln? Das wollten Lehrende der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften wissen und analysierten Reflexionen von über 100 Studierenden. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8111 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Physiotherapie (IPT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, C., & Bodmer-Matter, M. (2017). Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal. physiopraxis, 2017(3), 14–16.
Ledergerber, C. and Bodmer-Matter, M. (2017) ‘Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal’, physiopraxis, 2017(3), pp. 14–16.
C. Ledergerber and M. Bodmer-Matter, “Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal,” physiopraxis, vol. 2017, no. 3, pp. 14–16, 2017.
LEDERGERBER, Cécile und Monika BODMER-MATTER, 2017. Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal. physiopraxis. 2017. Bd. 2017, Nr. 3, S. 14–16
Ledergerber, Cécile, and Monika Bodmer-Matter. 2017. “Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal.” physiopraxis 2017 (3): 14–16.
Ledergerber, Cécile, and Monika Bodmer-Matter. “Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal.” physiopraxis, vol. 2017, no. 3, 2017, pp. 14–16.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.