Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Das liebe Geld : Budget und Kalkulation |
Autor/-in: | Künzli, Hansjörg |
Erschienen in: | Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bamert, Felix |
Seite(n): | 220 |
Seiten bis: | 234 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Haupt |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-258-07661-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Budget; Kalkulation; Rechnungswesen; Zielsystem; Leistungssystem |
Fachgebiet (DDC): | 306: Kultur 658.1: Organisation und Finanzen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7587 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Künzli, H. (2011). Das liebe Geld : Budget und Kalkulation. In F. Bamert (ed.), Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis (pp. 220–234). Haupt.
Künzli, H. (2011) ‘Das liebe Geld : Budget und Kalkulation’, in F. Bamert (ed.) Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis. Bern: Haupt, pp. 220–234.
H. Künzli, “Das liebe Geld : Budget und Kalkulation,” in Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis, F. Bamert, Ed. Bern: Haupt, 2011, pp. 220–234.
KÜNZLI, Hansjörg, 2011. Das liebe Geld : Budget und Kalkulation. In: Felix BAMERT (Hrsg.), Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis. Bern: Haupt. S. 220–234. ISBN 978-3-258-07661-4
Künzli, Hansjörg. 2011. “Das liebe Geld : Budget und Kalkulation.” In Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis, edited by Felix Bamert, 220–34. Bern: Haupt.
Künzli, Hansjörg. “Das liebe Geld : Budget und Kalkulation.” Musikmanagement : der Leitfaden für die Praxis, edited by Felix Bamert, Haupt, 2011, pp. 220–34.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.