Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-739
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport |
Autor/-in: | Gisler, Sarah |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Rauch, Jan |
DOI: | 10.21256/zhaw-739 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/739 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0233.pdf | 4.22 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Gisler, S. (2013). Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-739
Gisler, S. (2013) Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-739.
S. Gisler, “Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-739.
GISLER, Sarah, 2013. Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gisler, Sarah. 2013. “Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-739.
Gisler, Sarah. Marktchancen mit dem CAS Psychologisches und mentales Training im Sport. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-739.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.