Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung» |
Autor/-in: | Fraefel, Urban Haunberger, Sigrid |
Erschienen in: | Beiträge zur Lehrerbildung |
Band(Heft): | 30 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 185 |
Seiten bis: | 199 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
ISSN: | 1867-6952 2296-9632 0259-353X |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125 https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6982 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fraefel, U., & Haunberger, S. (2012). Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), 185–199. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, U. and Haunberger, S. (2012) ‘Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»’, Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), pp. 185–199. Available at: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
U. Fraefel and S. Haunberger, “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»,” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, pp. 185–199, 2012, [Online]. Available: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
FRAEFEL, Urban und Sigrid HAUNBERGER, 2012. Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung [online]. 2012. Bd. 30, Nr. 2, S. 185–199. Verfügbar unter: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. 2012. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung 30 (2): 185–99. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, 2012, pp. 185–99, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.