Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»
Autor/-in: Fraefel, Urban
Haunberger, Sigrid
Erschienen in: Beiträge zur Lehrerbildung
Band(Heft): 30
Heft: 2
Seite(n): 185
Seiten bis: 199
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
ISSN: 1867-6952
2296-9632
0259-353X
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6982
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fraefel, U., & Haunberger, S. (2012). Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), 185–199. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, U. and Haunberger, S. (2012) ‘Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»’, Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), pp. 185–199. Available at: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
U. Fraefel and S. Haunberger, “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»,” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, pp. 185–199, 2012, [Online]. Available: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
FRAEFEL, Urban und Sigrid HAUNBERGER, 2012. Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung [online]. 2012. Bd. 30, Nr. 2, S. 185–199. Verfügbar unter: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. 2012. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung 30 (2): 185–99. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, 2012, pp. 185–99, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.