Search


Results 46-60 of 96 (Search time: 0.066 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022E-Waste-Bekämpfung : Untersuchung der Einflussfaktoren für den Konsum grüner Elektronikgeräte in einem EntwicklungslandVogt, Helen; Galeno, Gianluca; Lipovica, Miranda
2022Immersive, interactive Science-Fiction Prototyping : eine Evaluation am Use Case «Affective Computing und Freundschaft»Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Hilber, Flurina Luisa
2022Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf die Prozesse einer radiologischen Praxis in der Schweiz?Angerer, Alfred; Escher, Achim; Widmer, Simone
2022Die letzte Meile : Akzeptanzfaktoren von existierenden und zukünftigen MobilitätsdienstleistungenVogt, Helen; Wüst, Reimond Matthias; Fontana, Dominik
2022Anreize für stationäre Institutionen für Menschen mit Behinderung durch kantonale Leistungspauschalen : eine explorative AnalyseFuchs, Sandro; Meyer, Beatrice; Beerli, Ramon
2022Optimierungspotenziale durch Internet of Things in der Patient JourneyAngerer, Alfred; Erden Özkol, Zeynep; Berger, Sina
2021Die Auswirkungen der Einführung des Telemedizinservices TytoHome bei Versicherten der SWICA Krankenversicherung AGHöglinger, Marc; Reich, Oliver; Banning, Stefan
2021Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairnessHeim, Nina; Kaya, Tania; Zhao, Yan
2021Die Welt ohne Cookies : Herausforderungen, Chancen, Lösungsansätze und Technologien für das digitale Werbe-ÖkosystemFuchs, Rainer; Holler, Manuel; Pfluger, Nelly
2021Methodeneinsatz im Produktmanagement : eine Analyse der Erfolgsrelevanz von Methoden im ProduktportfolioFuchs, Rainer; Lutz, Sandra; Lorenzi, Daniele
2021Charakteristika der aufgrund von Covid-19 informell freiwillig Tätigen – Engagement der Schweizer Bevölkerung während der 1. Welle der Covid-19 Pandemie : eine Analyse anhand des Covid-19 SozialmonitorsLiberatore, Florian; Müller, Andrea; Janosik, Veronika
2021I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-BrancheSchäfer, Wolfgang; Barth, Linard; Yazici, Büsra
2021Cashback : ein neues Instrument für PreispromotionenThomas, Oliver; Reimann, Olivier; Sterba, Natalie
2021Bereitschaft für Kooperationsmodelle in der ländlichen Gesundheitsversorgung : Befragung von Leistungserbringern in der Region ErstfeldMaurer, Matthias; Lang, Achim; Wanner, Dario
2021Behandlungsqualität in zertifizierten und nicht zertifizierten Schweizer Akutspitälern : ein Vergleich anhand von Messergebnissen des BAG und ANQHöglinger, Marc; Wepf, Markus; Kästner, Alexandra
Results 46-60 of 96 (Search time: 0.066 seconds).