Search


Results 16-30 of 35 (Search time: 0.075 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Wird durch «Firm-generated Content» auf TikTok der Brand von bestsmile gestärkt und die «Purchase Intention» erhöht?Klaas, Michael; Rozumowski, Anna; Oschwald, Sandra
2022Animierte Risikokommunikation beim Brustkrebs-Screening im Schweizer Gesundheitswesen und deren Auswirkung auf das Risikoverständnis : ein randomisiertes ExperimentHöglinger, Marc; Kobler, Irene; Duknic, Mirjana
2022Veränderung der digitalen Kompetenzen von Pflegefachpersonen und MedizinernAngerer, Alfred; Liberatore, Florian; Sara, Abbasi
2022Abschätzung von Innovationsbereitschaft und Technologieakzeptanz mittels immersivem Sci-Fi-Prototyping : eine Evaluation am Use Case «AI & Democracy»Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Brunner, Fiona
2022Brand activism in the 21st century : what makes brand activism authentic among millennials?Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Müller, Carmen Béatrice
2022Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werdenFurchheim, Pia; Weschenfelder, Nina; Onorato, Danila
2022PROMs im Akutspital : Erfahrungen und Erwartungen aus PatientensichtHöglinger, Marc; Freund, Verena; Schmidt, Tabea
2022Dark Patterns - nur für manche dunkel? : Untersuchung digitaler Kompetenz als Einflussfaktor auf die Wirkung von Dark PatternsZimmer, Marcus; Oswald, Carmen; Mörgeli, Larissa
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Untersuchung der Konsumentenakzeptanz bezüglich der Anwendung von Bakteriophagen in der LebensmittelindustrieFurchheim, Pia; Fuchs, Rainer; Marentini, Sandro Leano Sidney
2022E-Waste-Bekämpfung : Untersuchung der Einflussfaktoren für den Konsum grüner Elektronikgeräte in einem EntwicklungslandVogt, Helen; Galeno, Gianluca; Lipovica, Miranda
Results 16-30 of 35 (Search time: 0.075 seconds).