Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport
Autor/-in: Scheifele, Angelika
Haarmann, Jens
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 175
Seiten bis: 183
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Emotion; Digitalisierung; Emotionalisierung; Kundensegment
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6376
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheifele, A., & Haarmann, J. (2018). Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 175–183). Schäffer-Poeschel.
Scheifele, A. and Haarmann, J. (2018) ‘Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 175–183.
A. Scheifele and J. Haarmann, “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–183.
SCHEIFELE, Angelika und Jens HAARMANN, 2018. Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 175–183. ISBN 978-3-7910-4313-5
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. 2018. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 175–83. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–83.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.