Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport |
Autor/-in: | Scheifele, Angelika Haarmann, Jens |
Erschienen in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Seite(n): | 175 |
Seiten bis: | 183 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Emotion; Digitalisierung; Emotionalisierung; Kundensegment |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6376 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheifele, A., & Haarmann, J. (2018). Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 175–183). Schäffer-Poeschel.
Scheifele, A. and Haarmann, J. (2018) ‘Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 175–183.
A. Scheifele and J. Haarmann, “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–183.
SCHEIFELE, Angelika und Jens HAARMANN, 2018. Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 175–183. ISBN 978-3-7910-4313-5
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. 2018. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 175–83. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–83.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.