Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rellstab, Rolf | - |
dc.contributor.author | Rozumowski, Anna | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-01T06:55:38Z | - |
dc.date.available | 2018-06-01T06:55:38Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-4313-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6374 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Emotion | de_CH |
dc.subject | Customer Engagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 160 | de_CH |
zhaw.pages.start | 145 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.parentwork.editor | Fuchs, Rainer | - |
zhaw.parentwork.editor | Müller, Steffen | - |
zhaw.parentwork.editor | Klaas, Michael | - |
zhaw.parentwork.editor | Suvada, Adrienne | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rellstab, R., & Rozumowski, A. (2018). Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 145–160). Schäffer-Poeschel.
Rellstab, R. and Rozumowski, A. (2018) ‘Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 145–160.
R. Rellstab and A. Rozumowski, “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 145–160.
RELLSTAB, Rolf und Anna ROZUMOWSKI, 2018. Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 145–160. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rellstab, Rolf, and Anna Rozumowski. 2018. “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 145–60. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rellstab, Rolf, and Anna Rozumowski. “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 145–60.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.