Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest
Autor/-in: Müller, Steffen
Struik, Arie
Beinert, Markus
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 133
Seiten bis: 142
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Emotion; Online Review
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6373
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Müller, S., Struik, A., & Beinert, M. (2018). Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 133–142). Schäffer-Poeschel.
Müller, S., Struik, A. and Beinert, M. (2018) ‘Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–142.
S. Müller, A. Struik, and M. Beinert, “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–142.
MÜLLER, Steffen, Arie STRUIK und Markus BEINERT, 2018. Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–142. ISBN 978-3-7910-4313-5
Müller, Steffen, Arie Struik, and Markus Beinert. 2018. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 133–42. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Steffen, et al. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–42.


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