Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest |
Autor/-in: | Müller, Steffen Struik, Arie Beinert, Markus |
Erschienen in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Seite(n): | 133 |
Seiten bis: | 142 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Emotion; Online Review |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6373 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Müller, S., Struik, A., & Beinert, M. (2018). Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 133–142). Schäffer-Poeschel.
Müller, S., Struik, A. and Beinert, M. (2018) ‘Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–142.
S. Müller, A. Struik, and M. Beinert, “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–142.
MÜLLER, Steffen, Arie STRUIK und Markus BEINERT, 2018. Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–142. ISBN 978-3-7910-4313-5
Müller, Steffen, Arie Struik, and Markus Beinert. 2018. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 133–42. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Steffen, et al. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–42.
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