Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l'analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico
Autor/-in: Passalacqua, Silvia
Dolcetti, F.R
Battisti, N.
Tabolli, S.
Erschienen in: Panorama della Sanità
Band(Heft): 2012
Heft: 15
Seite(n): 44
Seiten bis: 47
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: SOCIETA' COOPERATIVA
Sprache: Italienisch
Fachgebiet (DDC): 610.73: Pflege
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6086
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Passalacqua, S., Dolcetti, F. R., Battisti, N., & Tabolli, S. (2012). Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico. Panorama della Sanità, 2012(15), 44–47.
Passalacqua, S. et al. (2012) ‘Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico’, Panorama della Sanità, 2012(15), pp. 44–47.
S. Passalacqua, F. R. Dolcetti, N. Battisti, and S. Tabolli, “Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico,” Panorama della Sanità, vol. 2012, no. 15, pp. 44–47, 2012.
PASSALACQUA, Silvia, F.R DOLCETTI, N. BATTISTI und S. TABOLLI, 2012. Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico. Panorama della Sanità. 2012. Bd. 2012, Nr. 15, S. 44–47
Passalacqua, Silvia, F.R Dolcetti, N. Battisti, and S. Tabolli. 2012. “Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico.” Panorama della Sanità 2012 (15): 44–47.
Passalacqua, Silvia, et al. “Psoriasi - esplorata la dimensione soggettiva : l’analisi dei testi come strumento per conoscere le rappresentazioni di malattia dei pazienti e ipotizzare delle linee di sviluppo per la presa in carico.” Panorama della Sanità, vol. 2012, no. 15, 2012, pp. 44–47.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.