Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-568
Publication type: Bachelor thesis
Title: Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis
Authors: Züst, Marion
DOI: 10.21256/zhaw-568
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/568
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Zuest_Marion_Placebo_BA06.pdf336.99 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Züst, M. (2009). Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-568
Züst, M. (2009) Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-568.
M. Züst, “Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-568.
ZÜST, Marion, 2009. Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Züst, Marion. 2009. “Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-568.
Züst, Marion. Erklärungsansätze für den Placeboeffekt in der Physiotherapie und deren Bedeutung für die Praxis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-568.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.