Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung |
Authors: | Scheitlin, Hans |
Published in: | ZHWInfo |
Volume(Issue): | 21 |
Page(s): | 58 |
Issue Date: | 2004 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subjects: | Weiterbildung |
Subject (DDC): | 370: Education |
Abstract: | Für wichtige Maschinen besteht in den meisten Unternehmen ein Wartungsplan samt zugehörigem Budget. Spezialisten und Fachpersonal müssen sich aber zumeist selbst weiterbilden, die Unternehmen unterstützen die Mitarbeiter oft nur ungenügend. Dies ist eine Art Raubbau an den natürlichen Ressourcen der Schweiz. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5198 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Engineering |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Scheitlin, H. (2004). Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung. ZHWInfo, 21, 58.
Scheitlin, H. (2004) ‘Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung’, ZHWInfo, 21, p. 58.
H. Scheitlin, “Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung,” ZHWInfo, vol. 21, p. 58, 2004.
SCHEITLIN, Hans, 2004. Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung. ZHWInfo. 2004. Bd. 21, S. 58
Scheitlin, Hans. 2004. “Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung.” ZHWInfo 21: 58.
Scheitlin, Hans. “Up to date in der Weiterbildung? : ein Plädoyer zur besseren Unterstützung beruflicher Weiterbildung.” ZHWInfo, vol. 21, 2004, p. 58.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.