Publikationstyp: Vorlesung
Titel: Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung
Autor/-in: Massey, Gary
Erscheinungsdatum: 6-Jan-2016
Verlag / Hrsg. Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln
Verlag / Hrsg. Institution: Köln
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 418.02: Translationswissenschaft
Weitere Angaben: Erschienen im Rahmen der Vortragsreihe "Translationswissenschaftliches Kolloquium zur Übersetzungs- und Dolmetschwissenschaft, Rahmenthema Translationsdidaktik" der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5097
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Massey, G. (2016). Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, G. (2016) Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
G. Massey, Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.
MASSEY, Gary, 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln
Massey, Gary. 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, Gary. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.