Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Slogan
Autor/-in: Perrin, Daniel
Erschienen in: Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Seite(n): 264
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-13535-X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Media; Encyclopedia; Slogan; Communication science
Fachgebiet (DDC): 418: Gebrauch der Standardsprache
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5093
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2006). Slogan. In Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft (p. 264). Springer.
Perrin, D. (2006) ‘Slogan’, in Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, p. 264.
D. Perrin, “Slogan,” in Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wiesbaden: Springer, 2006, p. 264.
PERRIN, Daniel, 2006. Slogan. In: Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer. S. 264. ISBN 3-531-13535-X
Perrin, Daniel. 2006. “Slogan.” In Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, 264. Wiesbaden: Springer.
Perrin, Daniel. “Slogan.” Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, Springer, 2006, p. 264.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.