Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen
Autor/-in: Vervoort Isler, Petronella
Perrin, Daniel
Erschienen in: ZHWInfo
Band(Heft): 18
Seite(n): 16
Seiten bis: 19
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Bologna; IBF; Hochschullehre
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4870
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Vervoort Isler, P., & Perrin, D. (2003). Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen. ZHWInfo, 18, 16–19.
Vervoort Isler, P. and Perrin, D. (2003) ‘Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen’, ZHWInfo, 18, pp. 16–19.
P. Vervoort Isler and D. Perrin, “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen,” ZHWInfo, vol. 18, pp. 16–19, 2003.
VERVOORT ISLER, Petronella und Daniel PERRIN, 2003. Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen. ZHWInfo. 2003. Bd. 18, S. 16–19
Vervoort Isler, Petronella, and Daniel Perrin. 2003. “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen.” ZHWInfo 18: 16–19.
Vervoort Isler, Petronella, and Daniel Perrin. “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen.” ZHWInfo, vol. 18, 2003, pp. 16–19.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.