Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen |
Autor/-in: | Vervoort Isler, Petronella Perrin, Daniel |
Erschienen in: | ZHWInfo |
Band(Heft): | 18 |
Seite(n): | 16 |
Seiten bis: | 19 |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Bologna; IBF; Hochschullehre |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4870 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Vervoort Isler, P., & Perrin, D. (2003). Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen. ZHWInfo, 18, 16–19.
Vervoort Isler, P. and Perrin, D. (2003) ‘Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen’, ZHWInfo, 18, pp. 16–19.
P. Vervoort Isler and D. Perrin, “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen,” ZHWInfo, vol. 18, pp. 16–19, 2003.
VERVOORT ISLER, Petronella und Daniel PERRIN, 2003. Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen. ZHWInfo. 2003. Bd. 18, S. 16–19
Vervoort Isler, Petronella, and Daniel Perrin. 2003. “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen.” ZHWInfo 18: 16–19.
Vervoort Isler, Petronella, and Daniel Perrin. “Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen.” ZHWInfo, vol. 18, 2003, pp. 16–19.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.