Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Swissness : an example of nation branding and its benefits for business |
Autor/-in: | Wieder, Regine |
Angaben zur Konferenz: | Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4733 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wieder, R. (2016). Swissness : an example of nation branding and its benefits for business. Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
Wieder, R. (2016) ‘Swissness : an example of nation branding and its benefits for business’, in Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
R. Wieder, “Swissness : an example of nation branding and its benefits for business,” in Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016, 2016.
WIEDER, Regine, 2016. Swissness : an example of nation branding and its benefits for business. In: Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016. Conference presentation. 2016
Wieder, Regine. 2016. “Swissness : An Example of Nation Branding and Its Benefits for Business.” Conference presentation. In Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
Wieder, Regine. “Swissness : An Example of Nation Branding and Its Benefits for Business.” Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016, 2016.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.