Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Swissness : an example of nation branding and its benefits for business
Autor/-in: Wieder, Regine
Angaben zur Konferenz: Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016
Erscheinungsdatum: 2016
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4733
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wieder, R. (2016). Swissness : an example of nation branding and its benefits for business. Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
Wieder, R. (2016) ‘Swissness : an example of nation branding and its benefits for business’, in Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
R. Wieder, “Swissness : an example of nation branding and its benefits for business,” in Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016, 2016.
WIEDER, Regine, 2016. Swissness : an example of nation branding and its benefits for business. In: Vortrag vor der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016. Conference presentation. 2016
Wieder, Regine. 2016. “Swissness : An Example of Nation Branding and Its Benefits for Business.” Conference presentation. In Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016.
Wieder, Regine. “Swissness : An Example of Nation Branding and Its Benefits for Business.” Vortrag Vor Der Ahmedabad Management Association, Ahmedabad, 1. Februar 2016, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.