Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen |
Autor/-in: | Becker, Heidrun Karin |
Erschienen in: | Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Ott, Ulrike Walkenhorst, Ursula |
Seite(n): | 260 |
Seiten bis: | 271 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thieme |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-13-148411-6 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 616.89: Psychische Störungen, klinische Psychologie und Psychiatrie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4363 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2010). Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen. In U. Ott & U. Walkenhorst (eds.), Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie (pp. 260–271). Thieme.
Becker, H.K. (2010) ‘Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen’, in U. Ott and U. Walkenhorst (eds) Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie. Stuttgart: Thieme, pp. 260–271.
H. K. Becker, “Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen,” in Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie, U. Ott and U. Walkenhorst, Eds. Stuttgart: Thieme, 2010, pp. 260–271.
BECKER, Heidrun Karin, 2010. Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen. In: Ulrike OTT und Ursula WALKENHORST (Hrsg.), Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie. Stuttgart: Thieme. S. 260–271. ISBN 978-3-13-148411-6
Becker, Heidrun Karin. 2010. “Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen.” In Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie, edited by Ulrike Ott and Ursula Walkenhorst, 260–71. Stuttgart: Thieme.
Becker, Heidrun Karin. “Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen.” Fallbuch Ergotherapie in der Psychiatrie, edited by Ulrike Ott and Ursula Walkenhorst, Thieme, 2010, pp. 260–71.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.